Forum der Jugend St.Wilhelm, Bramfeld

Cuxhaven '11

#1 von Hannah , 18.06.2011 23:57

Die diesjährige 3-tägige Jugendfahrt findet nun vom 1.-3.7.2011 statt! Wir fahren mit der Bahn nach Cuxhaven, werden dort auf dem "Campingplatz am Bäderring" zwei Nächte verbringen & hoffentlich auch drei schöne Tage.

Hier habe ich nun Vorschläge für Tages-/Abendunternehmungen in/um Cuxhaven herausgesucht; ihr könnt euch schonmal ein Bild machen, was wir so unternehmen könnten. Man kann dort vor Ort auch Fahrräder mieten oder die öffentlichen verkehrsmittel nutzen; wie viel die Fahrräder kosten erfrage ich gerade, und die Öffis haben einen sehr komischen Plan, den ich leider nicht verstehe x) da müssen wir wohl vor Ort mal schauen.

Viel spaß!

ach ja, ich habe das Dokument sowohl als OpenOffice- als auch als Worddokument hochgeladen;
& bitte, wenn das hier noch irgendwer liest, den es über sonstige Wege nicht erreicht: Schreibt sofort, wenn ihr mitkommen wollt! Die Kosten werden wohl zwischen 30 und 60 Euro betragen!

Dateianlage:
JugendreiseVeranstaltungen.odt JugendreiseVeranstaltungen1.doc
 
Hannah
Beiträge: 85
Registriert am: 27.12.2009


RE: Cuxhaven '11

#2 von Marika , 20.06.2011 22:39

Ich freu mich soo :D


 
Marika
Beiträge: 19
Registriert am: 16.11.2009


RE: Cuxhaven '11

#3 von Dave , 21.06.2011 14:51

Moin liebe Leute!

Ist ja erfreulich, dass ihr das so gut auf die Reihe bekommt. Und: Cuxhaven hört sich sehr gut an.

Angesichts der Tatsache, dass ihr nach Cuxhaven fahrt, ich wahrscheinlich (!) Samstag nichts vorhabe und mein Semesterticket bis Cuxhaven geht, könnte ich euch problemlos besuchen, wenn's genehm ist. :-)

Also kann nix sicher sagen, weil momentan häufig wichtige Termine recht kurzfristig kommen, aber ich trag es schonmal vorläufig ein, geht ja bei mir dann auch sehr spontan.

Gruß,

Dave

Dave  
Dave
Beiträge: 73
Registriert am: 16.11.2009


RE: Cuxhaven '11

#4 von Hannah , 24.06.2011 18:33

So schön das alles geplant war, dass alle Unterkünfte absagen, war nicht eingeplant..
.. kannst also Zuhause bleiben, Dave. :(

 
Hannah
Beiträge: 85
Registriert am: 27.12.2009


   

Jugendreise 2011

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz